„Das hat sich gelohnt“, sagen unsere Teilnehmer.

„Das ist unser Ziel“, sagen wir.

Denn: Unser berufliches Herz schlägt für Sie, für Ihre Arbeit und Ihren Erfolg.

 

ETTI + PARTNER – Training – Beratung – Coaching – München – Philosophie - Seit mehr als 15 Jahren sind wir Spezialisten für den Office-Bereich

Wen wollen wir voranbringen:

Fachkräfte wie Assistentinnen/Assistenten, Sachbearbeiter/-innen, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt, Führungskräfte der unteren bis mittleren Ebene, Support-Mitarbeiterinnen/-mitarbeiter.

Seit mehr als 15 Jahren sind wir Spezialisten für den Office-Bereich. Dabei ist es uns wichtig, dem Wandel der Zeit und der Arbeitswelt Rechnung zu tragen. Die modernen Herausforderungen gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden an. Deren wertvolle Arbeit begleiten wir mit unseren Trainings und Coachings. Neben den klassischen Office-Themen stehen für uns Kundenorientierung und Kommunikation im Fokus.

Die Arbeit unserer Kunden betrachten wir aus unterschiedlichen Perspektiven:

  • aus der Unternehmenssicht,
  • aus Mitarbeitersicht,
  • aus Kundensicht,
  • mit unserem Außenblick.

Dies spiegelt unsere ganzheitliche Arbeitshaltung wider.

In den unterschiedlichen Branchen sind wir breit aufgestellt, vom Dax-Unternehmen bis zum kleinen Mittelständler. Dies macht es uns möglich, über den Tellerrand zu blicken, vielfältige Lösungsansäte zu entwickeln und am Puls der Zeit zu bleiben.

Unsere grundsätzliche Arbeitshaltung ist offen und wertschätzend:

  • Wir sprechen Unstimmigkeiten, egal welcher Art, gleich und direkt an.
  • Wir respektieren unterschiedliche Erfahrungen und Einstellungen.
  • Wir fokussieren uns auf Lösungen der Zukunft, weniger auf Schuldzuweisungen der Vergangenheit.
ETTI + PARTNER – Training – Beratung – Coaching – München – Philosophie - Es ist uns wichtig, dem Wandel der Zeit und der Arbeitswelt Rechnung zu tragen.